Wolfspack Rookies auf dem Wümmering in Mulmshorn

Vier Wolfslaker PW50 Rookies machten sich am Freitag Abend auf den Weg zu ihrem zweiten NBM-Wertungslauf zum MSC Mulmshorn e.V.. Nordische Temperaturen ließen über Nacht die Strecke gefrieren. Nach intensiven Bahndienst machten wir uns mit einem Aufwärmtraining bereit für die Trainingsläufe. Die Streckenverhältnisse waren noch nicht optimal….. aber etwas Sonne war am Mulmshorner Himmel zu erkennen! Noch flux die grossen Jungs auf der Langbahn zum Training vorgelassen und dann gings los…. PW50 bereit machen und ab ans Startband…. Wertungsheats….und zwar genau 2 Stück und dann kamen leider die weissen Flocken. Das Rennen musste abgebrochen werden. Das Mulmshorner Wetter hat diesmal allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir kommen wieder!!!

Viele Grüße von den WOLFSLAKER Rookies