Wolfspack mit 4. Platz in Brokstedt – Speedway-Liga Nord

Für unser Team war es das dritte Rennen in der SLN welches am 02.10.2022 auf dem Holsteinring in Brokstedt ausgetragen wurde.

Trotz des ergiebigen Regen in der Nacht und am Vormittag zauberte der MSC Brokstedt e.V. im ADAC eine Perfekte Bahn ins Oval und die Bedienungen waren für alle sehr gut.

Unser Team war sehr aufgeregt und wollte das beste aus sich herausholen um den letzten Tabellenplatz abzugeben und wieder auf dem Podest zu stehen. Jedoch machte uns ein Ausfall und zwei Bandberührungen, mit daraus resultierenden 15 Metern zurückstellen einen Strich durch die Rechnung und wir kamen am Ende mit 19 Punkten auf dem 4. Platz.

Punktbeste Fahrer(in) war Alina Sassenhagen (Jun. C 250) die 9 Punkte dazusteuern konnte.

Der nächste und alles entscheidende Letzte Lauf der Speedway-Liga Nord dann am 08.10.2022 in der Teterower Bergring Arena.

Einen kleinen Einblick ins Rennen gibt es hier:
https://bit.ly/3CiGy9R