Jugendarbeit trägt Früchte – Erster Weltmeister vom Speedwayteam Wolfslake

Am 02.07.2022 wurde bei bestem Speedway-Wetter die FIM Speedway Youth Gold Trophy 85 cc auf dem Eichenring in Wolfslake ausgetragen. Erstmalig war der Austragungsort Deutschland und Wolfslake hatte sich als Austragungsort qualifiziert. Es war ein Erfolg auf ganzer Linie.

Janek Konzack vom Speedway Team Wolfslake ist der neue Weltmeister in der 85 cc Klasse.

Beim FIM Speedway Youth Gold Trophy 85 cc konnte Janek unter Beweis stellen das er der Beste ist. Seine Kontrahenten machten es ihm nicht leicht und so war er nach 20 Läufen Punktgleich mit dem Dänen Dimitri Veller Buch. Im Stechen behielt Janek die Nerven und holte sich auf seiner Heimbahn die begehrte Trophäe.

Wir sind sehr Stolz und sagen Herzlichen Glückwunsch Janek.