Finale der Speedway-Liga Nord in Teterow

Bei unserem vierten und letzten Rennen für dieses Jahr bei der SLN am 08.10.2022 in Teterow nahmen wir uns vor, den letzten Tabellenplatz abzugeben.

Motiviert gingen wir ins Rennen, aber schon im ersten Durchgang stürzten gleich zwei unserer Fahrer und wurden disqualifiziert.

Bei den darauf folgenden Heats lief es besser und wir konnten auf der recht anspruchsvollen Bahn einige Punkte erzielen.

In den nächsten Durchgängen kam es wieder zu Stürzen unserer Fahrer die zum Glück keine Verletzungen davon trugen und wir versuchen weiter alles zu geben.

So kam es zu einem Kopf an Kopf Rennen um den 3. Platz mit den Teterower Hechtjungen die nach den vorläufen nur knapp vor uns lagen.

Im B und A Finale konnten wir leider nicht genug Punkte erzielen um uns noch den dritten Platz zu sichern und wir mussten uns mit den 4. Platz im Rennen und den 7. Platz in der Gesamtwertung der SLN geschlagen geben.

Wir werden daran arbeiten uns gut für das nächste Jahr vorzubereiten und Stärker zurück kommen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf die neue Saison 2023.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: https://www.speedway-liga-nord.de/category/2022/