FIM Speedway Youth Gold Trophy 85 cc mit YouTube Livestream

Am Samstag den 02.07.2022 ist es endlich soweit. Zum ersten mal findet das Rennen der FIM Speedway Youth Gold Trophy 85 cc in Deutschland statt und das bei uns auf dem Eichenring in Wolfslake.

Wir sind sehr Stolz Ausrichter des Rennen sein zu dürfen und freuen uns auf viele Fans die unsere fünf deutschen Teilnehmer an der Rennstrecke unterstützen werden.

Training 10:00 Uhr

Rennen 14:00 Uhr

Alle die nicht Live dabei sein können, erhalten die Chance sich das Rennen über den Link zum YouTube Stream anzusehen.

Aber live is live und alle die uns besuchen kommen können sich auf spannende Rennen mit Snacks, Getränke und Eiswagen freuen.

Das Stadion öffnet die Tore um 09:30 Uhr.

Tickets gibt es an der Tageskasse und kosten

10,00 € Erwachsene

6,00 € Ermäßigt (Schüler, Rentner, usw.)

Frei sind Kids bis 11 Jahre.