Erfolgreicher Trainingstag für groß und klein auf dem Eichenring Wolfslake

Nachwuchstraining auf dem Eichenring

Am Samstag nutzten viele Junioren die Möglichkeit bei uns auf dem Eichenring zu trainieren. Zu Besuch waren Nachwuchsfahrer vom MSC Vier Tore Neubrandenburg e.V.

MC Güstrow e.V. und Motorsportclub Meissen e.V. die zusammen mit unseren Rookies einen perfekten Trainingstag absolvieren konnten.

>>> Fotos von Tobias Karnatz Photography <<<

Offenes Training

Auch auf der großen Bahn konnten Hobby- Flat Track und Nachwuchstalente ihr Können unter Beweis stellen. Für unser Speedway-Liga Nord Team war es sehr wichtig vor ihren ersten Auswärtsrennen das Material zu testen und an den Starts zu arbeiten.

Die weiteste Anreise hatte Kacper Mania Racing von Unia Leszno der es sich nicht nehmen ließ auf ein Training nach Wolfslake vorbei zu schauen.

>>> Fotos von Tobias Karnatz Photography <<<