Am 19.08.2023 NBM in Ludwigslust

Beim Lauf zur Norddeutschen Bahnmeisterschaft Meisterschaft in Ludwigslust konnten sich die Wolfslaker Speedwayfahrer in jeweiligen Jugendklassen sehr gut in Szene setzten.

Am Ende stand je ein „Wolfspack Rookie“ ganz oben auf dem Treppchen.

In der Klasse Jun. A PW50 sicherte sich Pepe Drielich den Tagessieg souverän. Die weiteren Platzierungen unser Jüngsten: Edgar Sichting Platz 5 und Moritz Mattik (nach Sturz) Platz 6.

In der Klasse Jun. B II 85 ccm ließ Jannek Konzack an seiner Favoritenrolle keinen Zweifel aufkommen und erfuhr sich mit einer Top-Leistung den Tagessieg. Nach seiner langen Verletzungspause war dies, nach der Europameisterschaft in Rybnik (Polen) sein erstes nationales Rennen und sicherlich noch ein Punkt auf der „ to-do“ Liste zur anstehenden Deutschen Meisterschaft am kommenden Tag in Parchim.

Allen unseren Fahrern ein Dankeschön für Euren Ehrgeiz und die gebotenen Leistungen.