Saisonauftakt zur Norddeutschen Bahnmeisterschaft in Werlte.

Der Saisonauftakt am 11.03.2023 für die Rookies zur Norddeutschen Bahnmeisterschaft beim MSC „Hümmling“ Werlte e.V. ist vollbracht.

Unter enormen Einsatz konnte der Veranstalter eine gut befahrbare Rennbahn zur Verfügung stellen.

Von Beginn an war das Rennen ein starkes Duell zwischen Moritz (Wolfslake) und Pepe (Wolfslake).

In dem dann notwendigen Stechen, um das oberste Treppchen, ging es zwischen unseren Rookies (je 10 Pkt.) knapp zur Sache.

In einem Lauf auf Augenhöhe konnte sich Pepe den etwas größeren Pokal sichern…..

Gratulation unseren Wolfslaker Rookies und allen Fahrern

„ Top Leistung ….. stark und fair gefightet ….. ein Super-Einstieg in die noch kalte Saison 2023….“

Podestverteilung:

1. Platz Pepe Drielich – ST Wolfslake

2. Platz Moritz Mattick – ST Wolfslake

3. Platz Levi Pentzek – MC Güstrow