Wolfspack Rookies beim dmsj Bahnsport Cup

Janek Konzack ist neuer deutscher Meister in der Klasse Jun BII 85 ccm. Mit einem Maximum von 15 Punkten konnte sich der Rookie vom Speedway-Team Wolfslake am 01.08.2021 beim MC Mecklenburgring Parchim e. V. den Titel sichern.Carlos Gennerich schoss ebenfalls gut aus den Bändern und lieferte sich spannende Zweikämpfe. Am Ende standen 9 Punkte auf seinem Konto und er sicherte sich den 3. Platz. Schon am Vortag gab es das Aufeinandertreffen der Juniorenklasse B 125 ccm beim MSC Nordhastedt Nordseeküste. Tim Widera schaffte es bis ins Finale, wo er 4. wurde und war dann Punktgleich mit Levin Cording. Beide mussten ein Stechen fahren, welches Tim für sich entscheiden konnte und kam somit auf den 3. Rang der Gesamtwertung.
Alina Sassenhagen erkämpfte sich 2 Punkte und kam auf dem 8. Rang.

Die weiteren Platzierungen unserer Clubfahrer
Egon Sichting (Jun A PW 50) 5. Platz
Tyler Termin (Jun BII 85) 7. Platz
Paul Weisheit Jun BII 85) 8. Platz

Glückwunsch an alle Sieger

Fotos von Tobias Karnatz & Holger Bornschein