Wolfslaker Rookies erneut auf dem Podium

Beim ADAC Junioren Speedway am 17.07.2021 zeigten unsere Rookies ihr Können und überzeugten mit ihrer guten Leistung. Im zweiten Lauf der Talents Team Trophy stand unser Team „Rookies Wolfspack“ mit Alina Sassenhagen und Tim Widera wieder auf dem Podium.

In vier Läufen konnten wir 17 Punkte einfahren und waren nach insgesamt 14 Heats Punktgleich mit den „Young Bulls“ vom MC Post Leipzig und den „Moordüwels“ vom MSC Moorwinkelsdamm.In einem spannenden finalen Stechen konnten wir uns den 3. Platz erkämpfen.

Weitere Podiumsplätze gab es bei den Läufen zur Norddeutschen Bahnmeisterschaft:

Egon Sichting (Jun A PW50) 2. Platz,
Janek Konzack (Jun BII 85) 1. Platz,
Carlos Gennerich (Jun BII 85) 2. Platz,
Paul Weisheit (Jun BII 85) 3. Platz,
Lukas Wegner (U21 500) 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!!!
Wir sind Stolz auf Euch!!!
Alle Ergebnisse findet ihr hier https://www.nbm-news.de/ergebnisse/ergebnisse-2021/