Saisonabschluß auf dem Eichenring in Wolfslake – Training Clubmeisterschaft

In der Klasse 500 ccm sicherte sich unser Lokalmatador Lukas Wegner den 1. Platz. Dicht gefolgt von Oliver Petersdorf auf den 2. Platz, der es ihm aber nicht leicht machte. Auf den 3. Platz kam Tommy Schwalb.

Auch unsere Rookies aus der Klasse Junior BII 85 ccm hatten beim Saisonabschluss-Training noch einmal richtig viel Spaß und konnten einiges dazulernen, was sie bei der Clubmeisterschaft gut umsetzen konnten.

Die Flat Track Jungs konnten ebenfalls beim Saisonabschluss-Training noch einmal Gas geben und bei der Clubmeisterschaft so richtig Spaß haben.

Einen großen Dank geht an die Crew vom Bahndienst, die nach dem Regen vom Freitag alles daran setzte, die Bahn in einem befahrbaren Zustand zu versetzen.

Vielen vielen Dank auch an alle Helfer die immer für uns da sind. Einen großen Dank geht auch an unsere langjährigen Sponsoren und Unterstützer! Ohne euch alle wäre eine solche Saison nicht möglich gewesen!!!

Fotos von Tobias Karnatz zum Trainingsabschluss