Oberkrämerpokal 11.10.2020 „Rahmenprogramm“

Am Vormittag stand der letzte NBM Wertungslauf der Junioren A PW50 und Jun. B II 85 auf dem Programm. In der Klasse PW50 meldeten sich 8 Fahrer an und bei den Jun. B II waren es 6 Fahrer die in zwei Gruppen in je 4 Läufen gegeneinander angetreten sind.

Bei den PW50 konnte sich ungeschlagen mit 15 Punkte Maximum Niklas Bager (MSC Brokstedt) den Tagessieg sichern, gefolgt von Johannes Ebel (MC Ludwigslust) mit 12 Punkten auf Platz 2 und Jarik Perenz (MC Mecklenburgring Parchim) mit 10 Punkten auf den 3. Platz. Unser Clubfahrer Egon Sichting konnte sich 5 Punkte erkämpfen und kam auf den 5. Platz.

In der Klasse Jun. B II hatte Hanah Grunwald (MC Mecklenburgring Parchim) die Nase vorn. Sie zeigte den Jungs ihr Hinterrad und konnte sich durch ihr fahrerisches Können mit 14 Punkten den 1. Platz sichern. Dicht dahinter mit 13 Punkten auf dem 2. Platz Janek Konzack (Speedway Team Wolfslake) Auf den 3. Platz mit 6 Punkten Carlos Gennerich (MC Güstrow / ST Wolfslake) der sein NBM- Punktekonto soweit ausbauen konnte, das er sich in der Gesamtwertung den 1. Platz sicherte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer für ihre erbrachten Leistungen und vielen dank an alle Helfer Sponsoren und Unterstützer die diese Veranstaltung ermöglichten.

ADAC
Albrecht Transporte
Ausbeultechnik Schwone
Autoservice Wolfslake
Blitzschutz PBT Cristian Termin
Bruno`s Service & Transport GmbH
es-rockers
Fahrschule Eichenhof
Fassadensanierung Patrick Förster
Fußbodenleger Jörg Bartz
HP Containerdienst
HL Speedway Clutch Plates Holger Lund
Hustan Erdbau, Transporte
Malermeister Frank Hoffmann
Malermeister Stefan Reinel
Otto-Rüdiger Schulze
Rainer Paulik
RBS Brandschutz Marcel Hetz
Rewe Mike Gabrich
Roberto Diener
Tischlerei Erik Brandenburg

Zu den Bildern vom Oberkrämerpokal HIER > > > entlang !!!