Neue Trainingstermine – Leider noch ohne Zuschauer

Am 22.05.2021 und 05.06.2021 findet jeweils von 10:00 – 13:00 und 14:00 – 17:00 Uhr ein offenes Speedway- und Flat Track Training statt. Anmeldung unter ⬇️

sportleiter@speedwayteam-wolfslake.de

Ab dem 21.05.2021 ist im LK-Oberhavel kontaktfreier Individualsport ohne Personenbegrenzung und ohne Testpflicht auf Sportanlagen unter freiem Himmel möglich. Dabei sind zwingend die geltenden Hygieneregeln einzuhalten.
Die Sportausübenden müssen ferner Symptomfrei sein. Zuschauer sind leider noch nicht erlaubt.

Der Zugang zum Gelände erfolgt mittels Registrierung über der luca-App die alle Teilnehmer schon auf dem Smartphone laden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!!!
Hier geht’s zur luca-App ⬇️

https://www.luca-app.de/

+++ Nachtrag zur Trainingsanmeldung +++

Die Anmeldung für den 22.05.2021 erfolgt unter sportleiter@speedwayteam-wolfslake.de bis Freitag den 21.05.2021 um 18:00 Uhr. Pro Fahrer maximal eine Begleitperson! Um am Trainingstag Zugang zu erhalten, müssen sich alle angemeldeten Teilnehmer registrieren. Dies kann mit dem Anmeldeformular das auf der Website heruntergeladen werden kann, oder auch mit dem vereinfachten und kontaktlosen Service der luca-App ab 09:00 Uhr erfolgen. Anmeldeformulare müssen ausgefüllt mitgebracht werden!

Vielen Dank für euer Verständnis.