Das Wolfspack war wieder auf der Jagd nach Punkten

04.09.2021 beim MSC Mulmshorn e. V. im ADAC mit unseren Rookies

Egon Sichting 2. Platz
Tim Widera 3. Platz

Oliver Schmid fuhr außer Wertung und Alina Sassenhagen hatte Motorprobleme zu kämpfen.

Talents Team Trophy am 05.09.2021 beim MSC Mulmshorn e. V. im ADAC

mit unseren Rookies Tim Widera, Oliver Schmid und Alina Sassenhagen die sich mit technischen Problemen abgemeldet hat. Tim und Oli fuhren das erste Mal zusammen als Team im Paarmodus und konnten sich den dritten Platz sichern. Respekt an Oliver der trotz Handicap am Handgelenk das Rennen zu Ende fahren konnte.

Speedway-Liga Nord

Auch Lukas Wegner der in der Speedway Liga Nord für das Team Teterower Hechtjungen an den Start geht, war am Wochenende sehr erfolgreich. Er konnte beim Heimrennen der Teterower 9 Punkte für sein Team einfahren und somit zum Sieg beitragen.

Foto: M.L.Pics Matthias Lehmann